Anbieter für Deutschland

Hallo zusammen!

Meine sechsköpfige Familie möchte nächstes Jahr einen gemeinsamen Urlaub machen und wir suchen jetzt schon einmal frühzeitig nach passenden Angeboten. Allerdings würden wir gerne innerhalb in Deutschland bleiben und nicht ins Ausland reisen. Kann mir da vielleicht jemand von euch einen guten und auf Familien spezialiserten Anbieter empfehlen? Wir würden uns freuen!

Gruß, Uta

Antworten (1)
Günstiger Familienurlaub

Hallo Uta,
wir haben dieses Jahr unseren Familienurlaub in einem Familienotel in Norddeutschland verbracht. Gebucht haben wir das alles über *****. Hier findet man tolle Angebote zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht hat dir mein Tipp ja geholfen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,
Grüße,
Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema