Tolle Urlaubsziele für Familien

Meine Tochter hatte in den letzten Monaten mit ihrer Familie eine anstrengende Zeit. Jetzt möchten meine Frau und ich ihrer Familie eine Familienreise für zwei Wochen schenken. Was sind zur Zeit tolle Urlaubsziele für Familien? Der Urlaub sollte im November stattfinden, weil beide bis dahin noch arbeitslos sind und meine Tochter ab Dezember mit einer neuen Stelle anfängt. Freue mich schon auf zahlreiche Antworten und danke im Voraus. Braunbär

Antworten (1)
Urlaub für Ihre Tochter

Hallo aus berlin,
ich bin eine mobile Reiseberaterin aus Berlin, die sich speziell auf die Vermittlung von Familienreisen konzentriert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich nochmals speziell anmailen, dann könnte ich Ihnen weitere Informatione geben und wir besprechen Ihre genauen Vorstellungen.
Im November ist es im Mittelmeer schon ein bisschen kalt, daher würde ich Ihnen, wenn es eine Flugreise werden soll, eher die kanarischen Inseln oder Nordafrika raten. Es gibt allerdings auch schöne Angebote ohne Fluganreise. Schliesslich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung ...
Bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung, dann werden wir bestimmt gemeinsam Ihren Wunschurlaub für Ihre Tochter finden !!
Ich freue mich, von Ihnen zu hören/lesen !!
Mit freundlichem Gruss
Michaela Asmussen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema