Familie mit Kinder in den Sommerferien

Wir suchen ein schönes Hotel in den Sommerferien. Kann mir jemand Tipps geben auf welchen Internet Seiten ich noch suchen kann. War schon auf ... und habe mir Ideen geholt. Haben 3 Kinder im Alter zwischen 02 und 06 Jahren. Liebe Grüße Lea

Antworten (1)
Angebote für Familien

Hallo Lea,

habe gerade eine neue website speziell für Familien gefunden, die ich dir hier gleich mal mitteile http://www.kuf-reisen.de/
außerdem empfehle ich dir mal bei http://www.touropa.com zu schauen, einem kleineren Veranstalter mit übersichtlichem Angebot.
im Moment gibt es z.B. in Italien /Apulien das Iberotel Apulia im Angebot. Es gibt Familienzimmer und auch Kinderbetreuung.
vielleicht findest du was passendes.

vg mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema