Ausflug mit Familie nach Norddeutschland

Wir sind von Hessen jetzt neu nach Norddeutschland gezogen und kennen uns dort noch nicht so gut aus. Wohin kann man mit der Familie mal gut für ein Wochenende reisen und einen Familienausflug machen? Unsere Kinder sind, 5, 7 und 11 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ja schon mal eine solche Familienreise gemacht?!

Antworten (1)

mein persönlicher Tipp:
In Hamburg gibt es viele Möglichkeiten für Kinder: Zoo, Hamburger Dom, Dungeons und und und.
Ansonsten empfehle ich euch den regionalen Forum in der Community "Meine nachbarschaft":
nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/nachbarschaft/hamburg, 6_0_0.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema