Vater-kind reisen?

Hallo, ich m30 und meine tochter 7 würde gerne mal wieder verreisen nur habe ich bei den letzten reisen mitbekommen das es nur mütter mit kind reisen gibt wo mann als mann garkeine chanse hat dran teil zu nehmen.ich suche daher orte wo mann auch als mann mit kind hin fahren kann und dort auch andere kinder in ihrem alter sind und auch welche in meinem alter. bin über jede antwort froh.
gruß maik

Antworten (2)
Vater Kind Reise

Hallo Maik,
ich hatte vor einiger Zeitz eine tolle Reise bei travelcowboy.de gebucht und erinnere mich, dass die besondere Angebote für Singles mit Kindern hatten. Schau doch bei denen mal, ob was dabei ist. Die haben normalerweise eher außergewöhnliche Sachen.
Das mit der Mutter Kind Kur klingt ja ziemlich langweilig...
Beste Grüße
Matthias

Vater-Kind-Reisen

Hallo Maik,

es gibt keine "Mütter" mit Kind Reisen, die sind für beide Geschlechter offen.

bin auch alleinerziehender Vater im Berliner Umland. Mich hat im Urlaub (FKK-Camping) immer genervt, dass ich von Ehepaaren und Familien gemieden wurde, weil ich als Mann ohne Anhang ja ein potentieller, sexueller Unruhefaktor darstelle. Und im Urlaub wollen ja alle relaxen ;-)

Ich war vor Jahren auch mal auf "Mutter"-Kind-Kur im Bayerischen Wald. Jahreszeit: Winter. Unter ca. 100 alleinerziehenden Frauen waren drei Männer. Ich wollte als einziger meinen Spaß, alle anderen wollten ihre Ruhe haben. Zwei Wochen Ödnis mit Fass-mich-nicht-an-Frauen. Nie wieder! Ist im Sommer bei den Kuren an der Ostsee vielleicht anders. Probier's aus.

Grüße,
Johannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren