Welches Ausflugsziel für die Familie in Norddeutschland?

Hallo allerseits
Ich würde gerne mit meiner Familie einen Ausflug unternehmen, innerhalb Norddeutschlands. Ichh habe zwei Kinder, acht und zehn, und die beiden sind richtige Naturfreaks, dementsprechend soll der Ort naturnah sein. Allerdings soll auch ein bisschen Action für die beiden dabei sein.
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt und könntet mir einen Ort empfehlen?

Vielen dank, carin

Antworten (1)
Regiomaris

Hallo Carin!

regiomaris ist ist ein neuer Anbieter für Tagesausflüge in Norddeutschland. Da findest Du sicher etwas. Für Kinder wäre z.B. die Draisinefahrt mit Besuch der Seehundstation etwas. Kannst ja mal stöbern...
Viele Grüsse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema