Ein gutes Urlaubsziel für eine Familie?

Hallöchen, meine Schwester ist bald 5 Jahre verheiratet und ich würde ihr gerne zum Jahrestag eine Familie schenken. Da die beiden schon ein 3jähriges Kind haben, sollte das ein Familienurlaub werden. Könntet ihr mir ein paar Tipps für passende Urlaubsorte geben? Sie sollten allerdings in Europa sein, nach Übersee will sie nicht ;)

Vielen dank, schnuckerl

Antworten (1)
Urlaub auf dem Bauernhof

Einen ganz tollen Familienurlaub, der noch dazu nicht viel kostet, kann man auf einem Bauernhof verbringen. Wir waren schon mehrmals in dem Ort Welt in Schleswig-Holstein, wo es uns sehr gut gefallen hat. Die Kinder lieben die Tiere, und auch für Erwachsene ist es dort sehr erholsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema