Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin nicht homo- oder bi- aber Metrosexuell - sollte ich mich outen?
Hey! Ich bin Metrosexuell (Mann der sich schwul oder weiblich verhält aber hetero ist) und mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ...
- Coming Out bei jungen schwulen Männern
Nach meiner Erfahrung haben viele schwule jugendliche Männer selten Kontakt zu gleichaltrigen Schwulen. Für sie ist das Thema Coming Out mit ...
- Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich lesbisch bin?
Wie erkläre ich meinen Eltern, die in Norddeutschland leben u. mich bald besuchen kommen, DAS ICH LESBISCH BIN.......? LG, ...
- Bruder beim Duschen erwischt
Hallo Leute Diemal rede ich von meinem Stiefbruder. Er hat sich mit seinem neuem Freund nach dem .... Geduscht. Nachdem ich ...
- Witzige Reaktion ?
Mal so ne Frage: Man liest ja immer, dass es oft negative Verhalten gibt. Gab es bei eurem Coming out eine witige Szene? Würde ...
- Bin ich lesbisch - wie soll ich mich outen?
Hallo Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich dachte ich immer ich wäre mit einem Mann glücklich, aber seit einiger Zeit ...
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun
Ich habe mich in die Frau meines Onkels verliebt.Manchmal wenn sie mich so beobachtet und ansieht(mir direkt in die Augen guckt)leuchten ihre ...
- Fragen zum Coming out
Also ich bin 15 und mir ziemlich sicher das ich bi bin. ich weiß noch nicnt wie ich mich outen soll und bei wem ich anfangen ...
- War es gut mich vor meinem (Nicht Schwulen) Freund zu Outen dass ich Schwul bin?
Bald 13. Hatte mich heute vor meinem (nicht Schwulen) Freund geOutet dass ich Schwul bin, weil ich es meinem Freund einfach sagen musste und er ...