Angst vor Eltern als Zuschauer

Hallo paradisi-nutzer,

wusst nicht ob ich mein problem hier reinschreiben sollte, aber da ich keinen besseren ort gefunden hab, hab ichs einfach mal getan...

die situation:
seit einigen jahren treibe ich sport, und zwar recht erfolreich. trainiere 3-4 die woche, am wochenende sind dann spiele.

das problem:
ich erlaube meinen eltern nie bei mir zuzugucken. weiß nicht wieso, hab das gefühl als hätt ich ne blockade. wenn ich sie sehe bin ich enttäuscht, blahblahblah und ich bitte sie sofort zu gehen... aber ich weiß dass ich sie damit verletze, weil sie viel gutes über mich gehört haben... was soll ich machen??? sie fragten ständig ob sie kommen können, nun haben sie (nach 3 jahren) verständlich aufgegeben. iwie möchte ich dass sie dabei sind, iwie auch nicht.
ich hoff ihr könnt mir helfen ;)

gruß
unknown

p.s bin 16 jahre alt

Antworten (1)
Hallo unknown

Hallo unknown,

sag deinen Eltern das sie kommen können oder bitte sie zuzuschauen. Ich konnte nicht nachvollziehen warum du deine Eltern nicht dabei haben wolltest. Sie sind jetzt bestimmt verletzt. Ich würde sie Einladen, das sie mitkommen.


Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema