Angst vor Gebärmutterhalskrebs - Befund Gruppe IV a, Grad 3-4

Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage.Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin dort mußte ich einen Abstrich machen der ist nicht so gut ausgefallen. Der Befund: Gruppe IV a, Grad 3-4. Kann mir bitte jemand helfen ich habe große Angst

Antworten (2)
Stufe 4a

Hallo ich habe das gleiche ergebnis bekommen?wer kann mir sagen was das heißt ?? ja ich fühle mich auch ne so gut verstanden :-(
-kann sich scheidenkrebs entwickeln
-muss man sterben
?????

Angst vor Gebärmutterhalskrebs

Hallo Lenchen,
Ich sehe Dir hat bislang noch niemand geantwortet. Ich habe einen ähnlichen Befund erhalten und würde mich gerne mit Dir austauschen. Habe genau wie Du große Angst und würde gerne mit jemandem reden/ schreiben, dem es ähnlich geht. Zumal ich mich von meiner Ärztin nicht richtig beraten noch verstanden fühle. Herzliche Grüße und alles Gute Anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren