Gibt es Nebenwirkungen bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung?

Mein Doc hat mir zu einer Gebärmutterhalskrebs-Impfung geraten. Ich möchte euch mal fragen, ob es dabei Nebenwirkungen geben könnte und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Danke für jeden Beitrag dazu. Gruß, Tabaluga

Antworten (4)
Gebärmutterhals-Geschehen

Hallo „Wolfgang“, hallo Snowinapril…

Soweit ich das mitbekommen habe, tauft man Männer mit dem Namen Wolfgang, also was soll der Unsinn mit dieser Impfung.

Falls sich Snowinapril hier noch mal einschaltet…! Respekt, sie hat die einzig passende Antwort gegeben.

Man wird wahrscheinlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn geimpfte Frauen trotz allem ein Gebärmutterhals-Geschehen bekommen.

Ich habe hier extra Gebärmutterhals-Geschehen geschrieben, denn so lange nicht bewiesen ist, was dieses Geschehen auslöst, kann ich auch nicht mit einer Impfnadel im Trüben fischen.

http://www.wissenschafftplus.de/

Vielleicht finden ja einige Interessierte den Weg durch den Medizindschungel über diese Seite.

Liebe Grüße von JürgenD

Nebenwirkungen sind nicht anders, als bei anderen Impfungen. Ich selbst habe mich dagegen impfen lassen und habe ehrlich gesagt keine Nebenwirkungen mitbekommen. Ich hab also nur gute Erfahrungen gemacht und in meinen Augen ist die Impfung wichtig, da ich Leute kenne, die an Gebärmutterhalskrebs erkrankt sind. Lass dich doch einfach mal von deinem Arzt bezüglich der Risiken beraten.

Erfahrungen mit der Gebärmuterhalskrebs-Impfung

Impfung ist Impfung. Die Frage ist wohl mehr, bringt diese Impfung wirklich das, was man sich von ihr verspricht? Das wird aber erst die Zukunft zeigen, denn es gibt sie ja erst ein paar Jahre lang.

Bei meiner Tochter habe ich die Impfung vornehmen lassen, und sie hatte überhaupt keine Nebenwirkungen danach. Ich habe auch sonst noch nichts Gegenteiliges von anderen Müttern gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren