Abstände bei Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs
Ich möchte eigentl. nur wissen wie die Abstände von dieser Impfung sind?! Bitte um Antwort!
Ich möchte eigentl. nur wissen wie die Abstände von dieser Impfung sind?! Bitte um Antwort!
die 2. spritze nach 2 monaten und die 3. nach 4! so sgat es meine frauenärztin
zwischen der ersten und der 2. Impfung ist der abstand 2 monate und dann zwischen der 2. und der 3. impfung ist der abstand soweit ich weiß 6 monate(oder auch 5??)
Hallo! Eigendlich will ich mich ja gegen Gebärmutterhals-Krebs impfen lassen, aber ich habe irgendwie Angst davor. Man hört ja immer von ...
Unsere siebzehnjährige Tochter hat sich gegen HPV-Viren impfen lassen. Allerdings hatte sie bereits nach 2 von 3 Impfungen Geschlechtsverkehr. ...
Hallo! Meine Freundin läßt sich morgen gegen Gebärmutterhalskrebs impfen. Sie ist solo und hat keinen festen Partner. Da finde ich eine ...
Mein Mann und ich sind überfodert, was die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs angeht. Unsere Tochter ist jetzt in dem Alter, wo sie ...
Mein Doc hat mir zu einer Gebärmutterhalskrebs-Impfung geraten. Ich möchte euch mal fragen, ob es dabei Nebenwirkungen geben könnte und ...
Ich habe es irgendwie verpaßt, mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt und würde das gerne nachholen. ...
Hi ^^ Also ich war letztens beim Arzt, mich gegen Tetanus zu impfen. Die Ärztin hat auch noch andere Impfungen vorgeschlagen, ...
Hallo meine mutter ist leider an gebärmutterhalskrebs verstorben als ich 4jahre alt war.:-(nun ja ich habe angst auch gebärmutterhalskrebs zu ...
Gerade bei Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr, soll ja die Gefahr an Gebährmutterhalskrebs zu erkranken besonders groß sein und sollten sich ...
Ist es schlimm, wenn man die 2. spritze nicht nach 2 moanten bekommt, ich hab es nämlcih vergessen, in der wochw zu machne, die es sen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren