Dauerschmerzen seit der OP

Meine Operation war im Juni 2006 und ich bekam im Anschluß eine After Loading Bestrahlung. Seit dieser Zeit, bin ich nicht mehr scmerzfrei und die Ärzte gehen darauf nicht ein. Kann mir jemand erzählen, wie es ihm ergangen ist? Mein Privarleben leidet extrem.

Antworten (2)
Kennenlernen

Liebe Ilona,

das ist ja wirklich nicht schön zu lesen das du noch danach schmerzen hast zumal man ja denkt das nach einer Op hoffentlich bald alses wieder vorbei seinen wird.

Ich würde dir gern auch einen Rat geben aber kann es leider nicht da ich diese Op in 14 Tagen erst vormir habe und schon mega mega Nervös bin und kaum noch schlafen kann.

Vielleicht höre ich ja etwas von Dir würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Andrea

Dauerschmerzen

Hallo Petra, mir gehts genau so. Wir können uns gerne mal zusammen rufen. Meine Tel ist 0821/8151110

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren