Wie lange wirkt die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs?

Sind Mädchen, die schon sehr jung gegen Gebärmutterhalskrebs geeimpft wurden, für ihr Leben lang geschützt?
Oder wie lange hält der Impfschutz an?
Danke

Antworten (3)

Die Impfung hält ein Leben lang.

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bei jungen Mädchen gibt es bei uns noch nicht so lange, aber die Impfung sollte ein Leben lang vor der Gefahr von Krebs im Gebärmutterhals schützen.

Kann man nicht sagen

Ich habe mal ein bisschen dazu recherchiert und rausgefunden, dass die Forschung auf dem Gebiet noch nicht so weit ist, deswegen kann man keine genauen Aussagen dazu treffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren