Prüfungsangst
Hejj Elfi
Ich weiss von was du sprichst, mir geht es genauso.
Ich befinde mich seit diesem Sommer [such wenn es blöd klingen mag] in psychologischer Behandlung, und ich muss zugeben die Prüfungsangst gieng schon zurück. Bei mir war es so, nach den Abschlussprüfungen brannten bei mir die Sicherungen durch und ich brach zusammen und übergab mich mehrmals [vor sowie nach der Prüfung], da war der Zeitpunkt wo ich mir sagen musste, ich muss mir Hilfe suchen. Nun, ein halbes Jahr nach der ersten Sprechstunde geht es mir schon wieder viel besser, klar die Prüfungsangst habe ich immer noch und immer noch stark- da ich unter extremer Prüfungsangst [vor, während sowie gegen Schluss auch nach der Prüfung] litt.
Ich empfehle dir somit eine solche Therapie, denn auch wenn man sich evtl. etwas schämt, sie nützt echt! Ansonsten rate ich dir, das du [auch wenn evtl nicht alle zu dir halten] Stolz auf dich bist, was du schon alles geschafft hast trotz Prüfungsangst.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast- darfst du natürlich gerne Fragen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. (: