Angst vor neuen sexuellen Erfahrungen wegen zu frühem Kommen

Das hört sich wahrscheinlich komisch an, aber das Thema beschäftig mich sehr.
Ich bin 22 und meine Freundin hat sich nach einer 6 Jahre alten Beziehung getrennt. Wir beiden waren bis dahin die ersten und einzigen Sexualpartner untereinander und es gab nie "Probleme" innerhalb dieses Themas, da wir über alles offen und ehrlich reden konnten und es auch keine "vergleiche" mit anderen gab. Das ist mir sehr unangenehm zu sagen, jedoch komme ich sehr früh (unter 1 min). Für sie war das kein Problem es gibt ja andere Möglichkeiten für die Frau gibt und ich auch sehr schnell wieder "bereit" war für die nächste Runde . Jedoch kann ich mir nicht vorstellen mit jemand "fremden" oder einfach neue Erfahrungen zu sammeln in Zukunft mit diesem Thema... Wie soll ich damit umgehen? Hat jemand damit Erfahrungen?
Viele Dank für Eure Hilfe!!

Antworten (11)

Nimm die Erfahrung des schnellen Kommens einfach mit. Zeigt doch die Bereitschaft zur starken Erektion und der intensiven Lust. Gerade dann, wenn Du fremdbestimmt aufgefordert wirst.

Probiere mal das E Book: Die Kunst der Liebe (Der Ratgeber für Ihn) sehr günstig und hilft dir zu 100%.

Grüße dich,
Ich kann dein Problem verstehen. Meine Herangehensweise ist ähnlich der von Schmersal. Einmal mit der Hand vorher dann dauert der eigentliche Sex länger. Aber würde ich nie zur Beschneidung raten. 1. Weil wir ja garnicht wissen ob das tatsächlich ein Problem bei dir ist 2. Weil das ganz böse nach hinten losgehen kann.
Alles in allem hilft bei sowas Training und ein bisschen kopfarbeit. Mach dir Gedanken:
Was am GV hat dich so erregt das du sofort gekommen bist?
Deine Partnerin?
Das Gefühl?
Unsicherheit?
Es gibt unglaublich viele Gründe woran das liegen kann. Viele können mit Trainings wie edging etwas abgemildert werden aber am besten ist meiner Meinung nach Gewöhnung. Klar kann das bei dir auch nicht helfen aber wenn der Körper etwas an sexuelle Aktivität gewöhnt ist wird der allgemeine Effekt der hormone etwas abgeschwächt und das hilft oft auch dem Durchhaltevermögen.

Bei meinem Freund war das genauso. Er hatte eine sehr lange Vorhaut, die die Eichel immer bedeckt hat, deshalb war sie bei Berührung immer sehr empfindlich. Wir haben deshalb mit ihm "Eichelfreizeit" gemacht, d. h. seine Vorhaut so oft und so lange zurückgeschoben und hinten gelassen. Dadurch wurde die Eichel mit der Zeit unempfindlicher und er konnte länger. Da das so gut funktioniert hat, haben wir ihn nach einiger Zeit beschneiden lassen. Seither ist das Problem gelöst.

Cockringe heißt die Lösung. Einen über die Eier, den zweiten über den Schwanz und wenn du eine pralle Eichel magst, platzierst du noch einen direkt hinter der Eichel. Dein Teil ist hart wie ein Schaufelstil und deine Partnerin wird sich über deine Ausdauer auch nicht beschweren.
Viel Spaß

Zu schnell kommen, das kennt fast jeder Mann.
Für die Frau ist das meist nicht so prickelnd.
Früher hatte ich die Notlösung, zuvor erstmal kurz mich zu entleeren. Ohne großen Kraftverlust.
Später mit dauerhaft zurück gezogener VH die Eichel doch unempfindlicher geworden.
Jedoch noch besser ist die Beschneidung. Da kannst du nicht unbedingt länger, nein du musst länger. Frauen gefällt es sehr!

Ich halte es für ein Gerücht, dass Frauen Männer ohne Vorhaut bevorzugen. Wenn die Hygiene nicht passt, dann ist es ohne Vorhaut vielleicht erträglicher. Aber ich bevorzuge Seife ;-)

Bei meinem freund war es so wie bei Dir. Er hatte eine sehr lange Vorhaut, die die Eichel immer bedeckte. Deshalb warer extrem empfindlich. Wir haben deshalb seine Eichel so oft wie möglich exponiert, damit die Eichel unempfindlicher wurde und ihn dann beschneiden lassen. Das hatte vollen Erfolg. Die Eichel ist jetzt nicht mehr so empfindlich und er kann viel länger.

Ich wurde vor 12 Jahren radikal beschnitten. Zuvor hatte ich eine lange Rüsselvorhaut, die die Eichel komplett bedeckte. Bei zurück gezogener Vorhaut war die Eichel so empfindlich, dass es sogar unangenehm war, und ich kam sehr schnell. Heute finde ich es beschnitten sogar angenehmer. Ich bin keinesfalls abgestumpft. Aber es dauert etwas länger, und das ist gut so.

Also ich bin beschnitten seit über 30 Jahren und konnte dadurch nicht feststellen, dass ich länger kann. Man liest aber auch von Beschnittenen, die so abstumpfen, dass sie beim Vaginalsex überhaupt nicht mehr kommen können und auch nur schwer mit der Hand. Die rackern sich dann dermaßen ab, dass sie lieber drauf verzichten. Ich sehe die Beschneidung nicht als die Lösung. Eher Training mit Edging, es gibt spezielle Foren im Net, auch Literatur und vor allem: irgendwie den Kopf von der Vorstellung frei zu bekommen, dass das immer so passiert. Kann ja mit der nächsten Partnerin ganz anders sein.

Gegen zu frühes Kommen wird eine Beschneidung empfohlen. Die frei liegende Eichel ist nicht mehr so schnell erregbar, und der beschnittene Mann kommt etwas später. Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen.

Es sieht auf alle Fälle gut aus, und die meisten Frauen bevorzugen beschnittene Partner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema