Mehr Beiträge zum Thema
- Unwürdige gynäkologische Untersuchung an Uni-Klinik?
Hallo, habe letzte Woche meine Frau begleitet zur ein Termin in eine bekannte Uni Klinik hier in Deutschland und ich fand was die Untersuchungs ...
- Angst vor dem Frauenarztbesuch
Ich habe angst, dass ich lustgefühle bekomme und vl sogar zum orgasmus kommem, wenn der frauenarzt meine scheide anfasst und mit dem finger in ...
- Habe Angst vorm frauenartz und der untersuchung
Hallo ich bin seit 3 jahre verheiraten ich bin seit drei jahren nicht zu frauenartz geganen weil ich starke angst habe vor der untersuchungen ...
- Frauenärzte früher
Hallo ich hab mal ne frage an frauen, die schon vor 30-20 jahren beim frauenarzt waren. wie haben sich die untersuchungen verändert? wie lief ...
- Analuntersuchung:
Mein Frauenartzt hat mich nach einigen besuchen danach gefragt und er meinte ob ich damit einverstanden bin denn das sollte auch mal gemacht ...
- Berührungen an der Klitoris beim Gyno-Untersuch normal?
Guten Abend. Ich bin 19j und seit 3 Jahren gehe ich zu einen Gynäkologen. Bei diesem sehr freundlichen Arzt fühle ich mich ...
- Untersuchung auf dem Gyn-Stuhl
Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen ...
- Nackt beim artzt
Hallo bin der horst 45j mein problem ist das ich bei einer untersuchung egal ob vom artzt oder ärtztin immer eine erektion bekomme wenn ich ...
- Angst vor'm Frauenarzt...
Hallo zusammen... Ich bin 12 Jahre alt und habe schon seit einieger Zeit ausfluss...Hab gelesen, dass wenn man die Perieode bekommt man ...
- Frauenarzt - Pille
Also ich habe diese Woche einen Termin beim Frauenarzt, weil ich die Pille möchte (habe schlechte Haut, deswegen!). Ich habe mal irgendwo ...