Ich mach das meistens beim Duschen. Der Vorteil, das Haar ist schon schön aufgeweicht. Auf keinen Fall aufdrücken einfach drüberziehen und nach jedem Zug ausschwenken z.B. in einem Schüsselchen Wasser. Die Haare müssen von den Klingen ausgespült werden, sonst bliebt beim nächsten Zug immer was stehen, oder es funktioniert gar nicht mehr. Eigentlich langt einmal drüber fahren. Unter den Achseln geht es auch mal nur mit Seife vorm Waschbecken wenn's schnell gehen muss, aber Rasiergel, -schaum, creme ist immer besser als Duschgel oder normale Seife.
Mein Tipp: Lies dazu den Artikel "Die Technik für eine optimale Achselrasur" im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Achselrasur/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich gegen starken Achselschweiß tun?
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich mit Leuten unterhalte, dann bekomme ich starken Achselschweiß. Es kommt mir vor, wie wenn es ...
- Mehr Geruch durch Achselrasur?
Hallo, meine Freundin will das ich mir meine Achselhaare rasiere. Das habe ich bisher noch nie gemacht. Da ich viel Sport mache kann ich mir ...
- Männer brauchen Achselhaare
Mein Freund rasiert sich die Achselhaare komplett weg! Find ich überhaupt nicht schön und auch in keiner Weiser attraktiv! Er meint es wäre ...
- Wie entfernt ihr eure Achselhaare?
Hi zusammen! Es ist vielleicht nicht gerade das angenehmste Thema, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wie ihr eure ...
- Was hilft gegen wunde Haut nach Achselrasur?
Ich habe generell wenig Körperbehaarung. Auch wenn man die Achselhärchen kaum sieht, möchte ich sie abundzu mal entfernen. Nun habe ich mir ...
- Achselhaare meiner Mutter - peinlich
Also es geht darum dass ich zu meinem 13. Geburtstag als geschenk einen tag in der erlebnistherme mit ein paar Freundinnen von mir bekommen. Das ...
- Tipps zur Achsel- und Intimrasur
Hallo, ich bin 13 Jahre alt (männlich) und habe für mein alter starken Haarwuchs. Deswegen habe ich mich entschieden, mir die ...
- Was tun bei Rasierpickeln?
Hallo, habe nach dem Rassieren an den achseln unschöne Pickel die spät weggehen.ich benutze sogar sensitive rasierschaum und die klinge ist ...
- Kann ich nach Achselrasur auf Deo verzichten?
Meine Freundin findet Achselhaare ekelig und deshalb habe ich mir meine Achselhöhlen rasiert. Bisher mußte ich immer ein starkes Deo für die ...
- Achselrasur schon mit 12?
Ich bin jetzt 12 und würde gern wissen ob und wie ich mich unter den Achseln rasieren ...