Anleitung für selbstgemachte Pasta

Hi ihr!

Ich esse für mein Leben gerne Nudeln und habe schon oft gehört, dass die wenn man die selbst macht noch viiiiieell besser schmecken sollen. Jetzt bin ich neugierig und würde das auch gerne mal ausprobieren. Aber wie mache ich das und was brauche ich alles dafür? Hat jemand eine Anleitung oder ein paar generelle Tipps für mich? Wäre super!

Antworten (1)

Da gibt es mega viele Rezepte im Internet zu, aber die Anleitung ist wirklich leicht. Was du brauchst, sind mehr, salz, eier. in die Mehlkuhle eier hiningeben und das ganze miteinander verquirlen, , dann zu einem Teig kneten. Anschließend mehr Mehl hinzufügen lagern, ausrollen und in Streifen schneiden. dann trocknen öassen und anschließend kochen. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren