Die Vielfalt von Spaghetti - Welche Variationen kennt ihr?

Ich liebe Spaghetti! Vor allem weil es bei jedem ankommt und es viele Varaitionsmöglichkeiten gibt. Ich bereite meine gerne mit Ketchup und Käse zu. Aber man kann sie ja auch mit Tomatenmarkt/Kräuter Käse oder a la Bolognese zubereiten. Welche lieblingsvariante habt ihr bei Spaghetti? Oder welche außergewöhnlichen Variationen kennt ihr?

Antworten (3)
Einfache Nudeln sind besser

Ich finde Spaghettis gar nicht so umwerfend. Normale Nudeln lassen sich viel leichter essen und auch leichter kochen. Ich habe immer gar nicht so große Töpfe, als dass ich die langen Spaghettis heil darin bekomme. Ich breche sie deshalb meist in der Mitte durch, aber dann ist der Witz ja wohl weg.

Tomatensoße

Am liebsten essen meine Kinder Spaghetti mit Tomatensoße. Ich versuche immer, dafür zu sorgen, dass sie wenigstens einen frischen Salat dazu essen, aber irgendwie stoße ich auf taube Ohren. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann werden die Kinder ja auch älter und vernünftiger.

Spaghetti mit Hackfleischsoße

Hi, in meiner Familie essen sie Spaghetti am liebsten im Hackfleischsoße - viel Hack, versteht sich. Ich nehme dazu noch passierte Tomaten, Gewürzgurken und Mais und schmecke das alles zusammen pikant ab. Ist dann nicht gerade kalorienarm, aber dafür oberlecker! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema