Nudeln mit Babymuscheln und Tomatensauce

Hallo, ich habe gestern ein super leckeres Nudelgericht beim Italiener gegessen, leider weiss ich den Namen nicht mehr von dem Gericht. Es waren gründe Nudeln mit Babymuscheln und Tomatensauce. Super lecker und einfach zu empfehlen. Wisst ihr was das für ein Nudelgericht ist?

Antworten (2)

Ich denke, das Gericht heißt Pasta Vongole. Aber ist natürlich immer eine Sache des Restaurants, schon richtig.

hallo Bennji, so ohne weitere Angaben kann ich Dir auch nicht helfen, zumal dasselbe Gericht in verschiedenen Restaurants oft auch unter verschiedenen Bezeichnungen angeboten wird.
Frage doch einfach mal in dem Restaurant nach! (Fast) jeder Koch fühlt sich doch geehrt, wenn die Gäste nach seinem Rezept fragen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren