Neues Nudelrezept !

ich hab ein tolles Nudelrezept für euch. es ist deshalb toll weil man die Nudeln vom Vortag dafür nimmt.
Einfach Nudeln mit Rest der Bolognesesauce durchs heiße fett ziehe und alle reste die ihr im Kühlschrank habt auch rein. Schinken, Zwiebeln, Tomaten, Käse, Gewürze alles vermengen (Mengen je nach Geschmack), ordentlich Knofi dran und ein gutes Stück Brot dazu. Kann einfach alles !
Hat jemand noch ein anderes zum tauschen ?

Antworten (1)

Das Rezept liest sich "sehr lecker".
Schau doch mal bei Paradisi unter "Nudelgerichten" nach.
Mir schmecken die "Spaghetti mit Knofi und Chilischoten immer sehr gut; sie sind ganz schnell und einfach zuzubereiten.
Die Chilischoten habe ich entkernt, ganz fein geschnitten und in Olivenöl eingelegt. So halten sie sich monatelang und jeder kann nach seinem Geschmack würzen. Meist reicht eine Messerspitze Chilischoten, die mit den Spaghetti vermischt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren