Also rein aus Erfahrung kann ich sagen, dass offensichtlich die meisten gemerkt haben, wie dämlich Anmachsprüche sind, und sie einfach sein lassen. Andererseits scheint es echt ein Hobby zu sein, die dümmsten zu sammeln um sie nie anzuwenden. Hoffe ich zumindest. Witzig ist es allemal. Beim googeln danach tun sich Abgründe auf.
Baby ich bin so schlecht im Bett, das musstdu erlebt haben!
Bin ich eine Laterne? Oder warum machst du mich so an?"
Ich habe gehört, reine Haut kommt von gutem Sex! -Wollen wir was an deinem Aussehen tun?"
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?
Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
Ist Dein Vater ein Dieb? Nein. Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?
Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich mag ihn, aber wie flirte ich ihn an?!?
Hallo, ich hab ein riesiges Problem (vorsicht, wird kompliziert) Ich mag ihn. Ich glaube, dass er mich auch mag. (Er ...
- Mag oder liebt sie mich sogar ?
Hai Hai, Freunde (I Like Naruto), also jetzt schluß mit lustig, also ein Mädchen aus meiner Klasse (das ich mag) ist so Net zu mir ...
- Welches Gesprächsthema, wenn ich ihn das erste Mal anspreche?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte einen Jungen ansprechen, weiß aber nicht worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr eine ...
- Wie soll ich sie ansprechen
Ich bin schüchtern aber möchte gern ma mit ihr ausgehen iwie kino oder so wie soll ich sie ansprechen wir sehen uns nur eimal die woche beom ...
- Kurze Frage
Hi ich bin Max. Vor kurzem hat mich eine Freundin angerufen und gesagt dass sie wüsste von jemanden dass ich auf sie stehe und sie würde sich ...
- Brauche hilfe wegen einem mädchen...
Hey, ich bin 14 jahre alt und war gestern auf so einer hausparty und ein mädchen (wir kennen uns schon länger) war mit ihren freundinnen auch ...
- Liebt sie mich
Hi , Ich wollt wissen ob das was meine Klasse sagt war ist, also ein Teil der jungen sagen, das nämlich ein Mädchen aus meiner Klasse ...
- Seltsames Verhalten beim Mann
Hi! hat hier jemand eine Idee, was es bedeutet, wenn ein Mann einen im Vorübergehen immer mal wieder streift oder sogar ...
- Wie kriege ich Sie rum?
Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ...
- Zu deppert zum Flirten - geht das?
Ich weiß ja, dass das mit dem Flirten nicht ganz so einfach ist. Als Mann darf ich mir ja schließlich nicht anmerken lassen, wenn mir ein ...