Antiagressionstraining schon im Kindergarten anbieten?
Ich hab gehört das das wieder irgendeiner vorgeschlagen hat. Ich finde das schon beschämend das das überhaupt notwendig ist. Sonst würde man es ja auch nicht einführen wollen.
Ich hab gehört das das wieder irgendeiner vorgeschlagen hat. Ich finde das schon beschämend das das überhaupt notwendig ist. Sonst würde man es ja auch nicht einführen wollen.
Ich find diese Idee super, als mein Sohn noch letztes Jahr im Kika war , war es echt erschreckend wieviel Kinder akresives Portenszial haben was viele von Zuhause mitbringen.Und im Kindergarten wurde da auch ein spezielles Training mit ausgebildeten Pädagogen gemacht und es war sehr erfolgreich und den Kindern hat es rießen Spaß gemacht und viele haben gelernt das es auch anderst geht, also würde es jedem Raten Kinder brauchen Regeln besonderst wenn sie viel Gewalt sehn und erleben ob Zuhause oder drausen
Mein Söhnchen will jetzt unbedingt in den Kindergarten. Leider leidet der kleine Wurm unter Diabetes und man muß natürlich bei der Ernährung ...
Mein Kind kommt bald in den Kindergarten und ich brauche Hilfe bei der Wahl der Kindergärten. In unserer Umgebung gibt es einige Kindergärten, ...
Werden die Kinder im Kindergarten heutzutage schon aufgeklärt oder wann beginnt das? Muss ich mich selbst darum kümmern? Ich finde es ...
Hallo! Ich arbeite seit einem Jahr als Kindergärtnerin und bin ständig krank. Wenn eins der Kinder eine Erkältung hat, stecke ich mich ...
Meine Tochter hat eine Anstellung als Kindergärtnerin so gut wie sicher. Es steht nur noch die amtsärztliche Untersuchung aus. Was wird dabei ...
Hallo! Wer weiß Rat? Unser Kind isst mehrere Tage in der Woche im Rahmen eines Ganztagsplatzes im Kindergarten. Der Speisplan: 5x die Woche ...
Wir warten seit 1 1/2 Jahren auf einen Kindergartenplatz. Mittlerweile wird es wirklich eng, weil ich wieder arbeiten gehen muss, aber es tut ...
Es gibt sogenannte Babyhäuser, also Einrichtungen, in denen man seine Babys für einige Stunden abgeben kann. Was haltet ihr davon? Wart ihr ...
Unser Kleiner ist jetzt fast zwei Jahre alt und ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist allerdings sehr anhänglich und "fremdelt" bei fremden Leuten ...
In Heilbronn gibt es nun endlich kostenlose Kitaplätze und die hohen Beiträge fallen so weg. Da scheint die Familienpolitik endlich mal zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren