Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man durch Lusttropfen schwanger werden?
Ich hatte mit meinem Freund Petting, dabei dring er mehrmals in die Scheide ein. Durch meinen Zykluskalender wurde mir 48h später klar das ich ...
- Schwangerschaft möglich?
Hallo, Vor kurzem hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer damaligen Jugendliebe. Das ganze spielte sich 2 Tage nach ihrer ...
- Kann sie nun schwanger sein?
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: Meine freundin und ich haben geschlechtsverkehr ...
- Schwanger oder nicht ?
Hallo ich habe eine sehr wichtige frage und würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen. meine freundin hatte gestern ihre letzte pille ...
- Wie hoch ist die Trefferquote bei der Geschlechtsbestimmung während der Schwangerschaft?
Viele zukünftige Eltern wollen schon vorab das Geschlecht des Ungeborenen erfahren. Mich würde dazu mal interessieren, wie hoch die ...
- Seit 7 Tagen überfällig
Hallo zusammen folgendes Problem...... Meine Freundin hat seit 2 Jahren ihre Periode und eigentlich auch immer regelmäßig. Nun ist ...
- Doch Schwanger?
Hallo erstmal... ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, ...
- Schwanger trotz Periode
Hallo ich bin 17 und fühle mich seit einer Woche sehr komisch. Ich hatte eine Blasenentzündung vor zwei Wochen und musste Antibiotikum nehmen. ...
- Brauche dringend einen rat
Hallo, brauche dringend einen rat? Bin ende 20, habe vor genau einem Monat leider (aus eigener dummheit) ungeschützten sex. Der mann wollte ...
- Nach Orgasmus weitergemacht, schwanger?
Ich hatte mit mein Freund Sex ohne Kondom. Ich habe leider auch keine Erfahrung und würde eich was fragen wollen. Immer wenn er gekommen ist, ...