@Tom92
Also mir ist niemand mit blonden -oder hellen- Schamhaaren bekannt und schwarz -oder eher "dunkel"- ist nunmal die in der Mehrheit vorkommende Farbe, oder irre ich mich da? (Wäre mal ein gutes Thema für eine Umfrage!)
@cj4:
Sind das solche Haare wie du sie auch generell am ganzen Körper hast oder unterscheiden sie sich in irgendeiner Weise (z.B. Länge) von ihnen. Denn wenn nicht, dann sind es wahrscheinlich keine Schamhaare.
Also bei mir kamen sie einfach irgendwann ohne anzeichen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?
Ab wann ... .. daf mansex haben ..ist die pubertät spatestens zu ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...
- Penis ist schlaff nur 3-4 cm ist das normal?
Mein penis ist schlaff nur 3-4 cm ich hör die ganze zeit in dén foren nur etwas von steifen penissen... iist das normal ...
- Micropenis ist nur 7-8cm
Hey Leute, Ich hab eine Frage. Ich bin 15 Jahre alt, und mein Penis ist im steifen Zustand 7-8 cm groß. Das ist doch nicht normal ...
- Mit 17 noch nicht richtig in der pupertät
Hallo Also bin 17 werde im dezember 18 bin 181 groß wiege 63 kg Also mein Problem ich habe immer noch nen kleinen penis ...
- Hilfe hilfe was ist mit mir los!!!
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
- Wie schlaft ihr nachts?
Hallo, ichg habe eine wichtige Frage Wie schlaft ihr nachts? Schlaft ihr in Schlafenazug in ...
- Wie breit oder dick sollte ein Penis sein??
Hallo :) Mal Ne frage an die Mädels: Wie breit bzw. dick soll ein Penis eurer Meinung nach sein?? ;) Gruß Jay ...