Arbeiten in NL und BL und keine krankenversicherung
Hallo bin maler die Firma XYZ hat und zahlt keine krankenkassenbeiträge !Man wird hingehalten und für dumm verkauft.
Was ich noch tun kann??
Hallo bin maler die Firma XYZ hat und zahlt keine krankenkassenbeiträge !Man wird hingehalten und für dumm verkauft.
Was ich noch tun kann??
Also ich habe morgen bei den netten Damen und Herren der Firma XYZ ein Gespräch und werde sie direkt mal auf das was hier veröffentlicht wurde anfragen!
Desweiteren fällt mir auf das es fast unmöglich ist Informationen über diese Firma zu erhalten!!
Und ob seriös oder nicht, habe die Vermittlung von der Bundesagentur für Arbeit bekommen, mal sehen was die dazu sagen werden!!!
Gruß Maler aus Duisburg
Habe mich letzte woche dort vorgestellt und mit der Geschäftsführerin gesprochen, hatte schon von anfang an ein etwas setsames Gefühl.
Wie lange sind sie dort schon tätig und was mich Interessiert, ist das eine seriöse Firma oder tuen die nur so, wenn die schon keine beiträge zahlen, wohl nicht.
Ein Tipp von mir, fragen Sie bei der Krankenkasse nach, wo sie versichert sind und sagen denen bescheid, sonst könnte es auch für Sie teuer werden.
Wenn mehr im unseriöses auftreten sollte, würde ich mich mit der Niederländischen oder belgischen Handelskammer in verbindung setzen, etwas mühselig aber könnte ja was bringen.
Wäre nett, wenn Sie mir antworten könnten, würde mal aus Arbeitnehmersicht etwas über dieses Unternehmen erfahren.
Gruß, ein Malerkollege
Guten Tag Meine Freundin arbeitet jetzt seit mehreren Monaten als Erzieherin und jeden Monat bekommt sie eine andere Mindestens Stunden ...
Hi, ich mache gerade mein Abi und wollte mal fragen was im Moment attraktive Frauenberufe sind?! Bin schon gespannt was ihr gut findet! ...
Hallo, ich arbeite im Einzelhandel und habe mittlerweile 300 Überstunden als Teilzeitkraft. Nun hätte ich gern ein paar Tage ...
Hallo Ich habe 12 Jahre lang in einen Lebensmittelmarkt als Marktleiter gearbeitet. Vor gut 2 Jahren wurde ich dann entlassen.Um nicht ...
Was soll man tun wenn man nicht so den super Job hat und wenn man dachte es wäre der Traumjob? Sollte man sich was neues suchen oder bringt ...
Hey ihr. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Job, der mir eigentlich total viel Spaß macht. Aber in den letzten Tagen hatte ...
Hallihallo! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, und studiere deshalb regelmäßig die Stellenanzeigen in ...
Hallo ich habe da eine ganz entscheidende und wichtige frage: Wie soll man sich allgemein auf dem Arbeitsmarkt verhalten damit man gut als ...
Hallo, da eine Kollegin ernsthaft erkrankt ist, soll meine halbe Stelle kurzzeitig auf eine dreiviertel erhöht werden. Wir haben einen neuen ...
Hallo, ich weiß nicht recht was ich tun soll.. Ich habe mitte Februar den Job gewechselt, das heißt seit 3 Monaten, dementsprechend laut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren