Mehr Beiträge zum Thema
- Schlappen im Büro
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen ...
- Brauche Styling-Tipps fürs Büro!!!
Hallo! Ich habe eine Stelle für ein Langzeit-Praktikum in einem Büro bekommen. Es ist eine größere Firma und ich hoffe, daß man mich nach ...
- Kittel bei der Arbeit tragen, darf meine Chefin das verlangen?
Darf meine Chefin verlangen das ich bei der Arbeit einen Kittel ...
- Aufgrund der Ausbildung die komplette Kleidung ändern?
Hallo allerseits. ich würde gerne erfahren wie ihr das handhabt in eurer Ausbildung. Ich habe nun als Bürokauffrau begonnen und mir wurde ...
- Was zu einem Kostüm kombinieren? Bei Schuhgröße 43
Hallo! Ich habe nächste Woche mein erstes und wichtiges Meeting, weshalb ich heute schon shoppen war. Habe auch ein tolles Kostüm gefunden, ...
- Erlaubt euer Arbeitgeber bauchfreie Kleidung?
Hallo! Ich habe mal eine frage an euch Mädels. Dürft ihr mit bauchfreier Kleidung am Arbeitsplatz erscheinen? Was sagt euer Chef dazu? Ich ...
- Müsst ihr eure Arbeitskleidung selbst bezahlen und reinigen?
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob man die Arbeitskleidung, die man im Job tragen muß selbst bezahlen und reinigen muß. Oder bekommt ...
- Kleidung als Empfangsdame
Ich habe mich bei einem Hausbau-Unternehmen beworben und war zum Vorstellungsgespräch. Die Stelle ist als Bürokauffrau ausgeschrieben. Ich ...
- Kurze Hosen und Sandalen im Büro - warum für Männer ein Tabu?
Ich arbeite in einem Architekturbüro und muß mich an die Kleiderordnung halten. Das heisst Langarmhemd und lange Hose, Sandalen sind auch ...
- Was zieht ihr im Büro an bei 30 Grad?
Hallo alle miteinander. Ich denke mal, dass es vielen Frauen so geht wie mir und das ihr euch kaum noch anzuziehen wisst. Eigentlich trage ich ...