Auch Lotto gespielt?
Habt ihr eigentlich alle versucht an den Lotto-Jackpott zu kommen? Ich hab natürlich auch mein Glück versucht. Versucht ihr das generell auch bei so einem hohen Jackpott?
Habt ihr eigentlich alle versucht an den Lotto-Jackpott zu kommen? Ich hab natürlich auch mein Glück versucht. Versucht ihr das generell auch bei so einem hohen Jackpott?
...Werbung gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Neuerdings bekomme ich regelmässig Anrufe von automatischen Bändern.Heute morgen habe ich angeblich eine Reise gewonnen.Man soll zurückrufen, ...
Hallo, ich bin zur Zeit arbeitslos und habe deswegen recht viel Zeit. Ab und an Bewerbungen schreiben und nebenbei surfe ich auch viel im ...
Hallo, ich habe heute eine Statistik gefunden wo die Lotto-Zahlen die bisher am häufigsten gezogen wurden aufgelistet waren. Würdet ihr euch ...
Jetzt zur Weihnachtszeit haben Gewinnspiele Hochsaison. Dabei ist das voll der Abzug, man kann wählen ob man per Telefon noch mehr Angebote ...
Ich träume gerne.Auch davon, daß ich einmal den Jackpot knacke und eine Million Euro gewinne.Ich würde das natürlich keinem erzählen und ...
Es gibt so viele Gewinnspiele die Werbung für ihr Spiel machen, das man nicht weiss wo man teilnehmen soll. Deswegen mach ich nie mit und ...
Gestern Abend habe ich Galileo angeschaut und kurz bevor die Werbung gekommen ist, kam wieder einer dieser merkwürdig einfachen ...
Vielleicht kennen Sie das auch?Wenn man durch die Einkaufszone geht, sitzen an vielen Ecken Hütchenspieler.Ich habe da einmal zugeschaut, weil ...
Mit Lotto habe ich bisher keine Glück gehabt und da ich sportlich interessiert bin, würde ich es mal mit Sportwetten versuchen. Ich habe ...
Ist euch das auch aufgeafllen, wie sehr sich diese Gewinnspiele und Preisausschreiben verändert haben? Früher konnte man noch richtig was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren