Auf der Suche nach außergewöhnlicher Musik
Ich bin auf der Suche nach anderen außergewöhnlichen Musikstilen oder Bands. Ich kann die kommerzielle Scheiße nicht mehr hören. Wer kann mir gute Musik empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach anderen außergewöhnlichen Musikstilen oder Bands. Ich kann die kommerzielle Scheiße nicht mehr hören. Wer kann mir gute Musik empfehlen?
Hallo Udo ich empfehle dir CHICKENFOOT oder DREAM-THEATER geht voll ab
Gruß Olli
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
Ich laufe immer mit Knopf im Ohr und höre meine Lieblingsmusik. Dadurch bin ich motivierter. Nun werde ich mich mehr auf Krafttraining ...
Hallo Forum Ich habe da noch mal eine Frage an euch. Mein Cousin und mein Bruder und ich streiten immer über die Bambi verleihung ...
Hallo, habe vor einier Zeit vernommen, dass es auch junge Volksmusikgruppen gibt, die versuchen das Image der Volksmusik zu verbessern ...
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied das ich mal gehört habe, aber mit fällt der Name natürlich nicht ein. Ich weiß auch nicht mehr wirklich ...
Jugendliche hören ja gern und laut Musik. Mich würde dazu mal interessieren, ab wieviel Dezibel das Gehör möglicherweise dauerhaft ...
Immer wieder wenn ich Songs aus den 90ern höre, schwelge ich in Erinnerungen und fühle mich sorglos und unbeschwert. Ich bin jetzt Mitte 20 ...
Hi, weiß vielleicht jemand von welcher Marke diese Kopfhörer mit einem kleinen b an der Seite (am Ohr) sind? Sehe davon immer mehr in Bus und ...
Ich such schon lange nach den Noten von Leaving on a jet plane und anderen Liedern. Kennt jemand eine gute Seite zum finden von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren