Auf einmal keine Lust mehr auf Sex (männlich, jung)

Hallo

Ich bin 25, Männlich und habe seit nun etwa 2 Monaten sozusagen keine Lust mehr auf Sex. Ich finde Frauen zwar attraktiv jedoch weckt es keine Lust mehr. Genau so die Selbstbefriedigung.

Früher hatte ich oft Lust auf Sex, war schnell erregt und hatte dieses Jahr für meine Verhältnisse viel Sex. Dieses Jahr probierte ich 2x Potenzmittel aus (Cialis) um mehr und länger durchzuhalten. Aber ich denke dies hat nichts damit zu tun.

Ich nahm zudem ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir (Ashwaghanda) für etwa 2 Monate. Zudem nehme ich Akne-Tabletten (Isotretinoin).

Das Nahrungergänzungsmittel stoppte ich, nachdem ich keine Lust mehr auf Sex hatte in der Hoffnung, dass es daran lag.

Ich frage mich ob das nur eine Phase ist oder ob man dies abklären sollte?

Was sind eure Meinungen dazu?

Freundliche Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema