Auf was stehen Männer
AUf was stehen Männer
ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf.
Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt des.. wirklich.!?
AUf was stehen Männer
ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf.
Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt des.. wirklich.!?
"Verwöhnt" ^^
meine iedeale Vorstellung wären:
Größe ca 175cm
Haare Lang, sehr lang bis Popo ^^
Gesicht Engel (sorry wie soll man sowas beschrieben?)
Körbchen 90C (ideal)
Beine Lang, schön lang
Sie macht auch: Karate, kann sich wehren und liebt frauenaufgabe (Putzen, kochen usw...)
Ok, ich weis sowas lebt ned, aber ich träume von Ihr^^
Dark-Dreams
Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Mann die meisten Frauen stehen. Mögt ihr den ganz normalen Typ, der nicht super sportlich ist und ...
Meine Freundin (blond) meinte letztens nach einem kleinen Streit, das sie mir sowieso überlegen sei, weil Blondinen es einfacher hätten im ...
Hey große brüste sind ja gut oder mal ganz fantastisch, aber was ist für euch persöhnlich oder aus eigener erfahrung der perfekte und ...
Woran liegt es das meist schöne Menschen erfolgreicher sind als nicht so schöne Menschen? Kann man sagen Schönheit auch ein Schlüssel zum ...
Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was ...
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...
Hallo ihr Lieben! (: Ich hätte mal so ein paar Fragen an euch... was denkt ihr, was Jungs so an Mädchen schön finden (: ich ...
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur ...
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
Hallo ich habe schon immer einen großen Traum den ich mir auch erfüllen will. Und zwar will ich Model werden und Mode präsentieren. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren