Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erste bisexuelle Erfahrung aber verheiratet, was tun?
Hallo zusammen, ich benötige euren rat. Vor kurzem hatte ich mit nem kumpel mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem ...
- Sexuellorientierte Unsicherheit
Guten Abend ihr Lieben. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der Frage ob ich vielleicht doch lesbisch bin. Es ...
- Bin ich schwull, bi oder normal
Hey leute, immer wenn ich ornaniere (einen runter hole) denke ich entweden an boys oder girls oder an gruppensex das ich ein weib habe ...
- Wie komme ich an meinen Hetero-Freund ran?
Hallo mein Name ist Markus und ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund, ich bin mit ihm seit gut 3 Jahren befreundet und wir verstehen ...
- Bin ich bisexuell oder ist es nur ein Wunsch?
Hallo, Kurz zu mir....ich bin 27, verheiratet und habe 2 Kinder. Nun habe ich ein Problem was mich so gar nicht ...
- Schwul oder nicht Schwul
Hi ich bin 13 fast 14 und weis nicht ob ich schwul oder bi bin. Wenn ich im TV oder Pc Sexfilm schau z. b. Intressier ich mich für Jungs. Oder ...
- Warum seid ihr eigentlich hetero, bi oder gay?
Hi.. ich wollt mal fragen, warum ihr eigentlich bi, gay oder hetero seid? Bei mir ist es so: Eigentlich bin ich hetero, aber da ich kein ...
- Bin ich bisexuell?!
Hallo Community, Ich hätte da mal eine "sehr persönliche" Frage. Ich versuch heraus zu finden ob ich bisexuell bin. Das ich auf ...
- Verheiratet und trotzdem den Wunsch nach einer Dreiecksbeziehung
Mein Mann und ich sind seit ca 3 Jahren verheiratet, ich bin bi und verspüre schon sehr lange den Wunsch, eine feste Beziehung zu einer Frau zu ...
- Ist ER schwul oder eher BI?
Hallo, ich bin seit ziemlich langer zeit in einen Mann verliebt (er ist 23) und er flirtet auch mit Blicken wenn wir uns sehen .Offiziell gilt ...