Augenartzt

Hallo,

Ich war grade beim Augenarzt und wollte meine Augen Kontollieren lassen, da ich letztens in einem Optiker war und den Sehtest nicht bestanden habe, habe ich beschlossen zu einem Augenartz zu gehen. Beim Optiker hat der Mann mir gesagt das ich eine Brille(1, 5) brauche.
Als ich Beim Augenartz war konnte ich alles gut ablessen. Trotz des guten lesen habe ich eine Augenhornhaut. Der Doktor hat mir Augentropfen gegeben, dass ich heute noch nehmen muss. ("Zyklolat EDO 1 % 0, 5 ml")
Ich weiß nicht für was die Tropfen gut sind.

könnte ich vlt morgen bei einem Optiker meinen Sehtest bestehen???
Test wiederholen?!

Antworten (2)
Nicht Zu Schwerzen

Danke für deine antwort. Deine rat nehme ich mir zum herzen.
2 wochen spater hat der arzt mir einen neuen termin gegeben. Dort wird dann sicher ob ich nun eine brille tragen muss oder nicht ..
Und du hast recht in letzter zeit saß ich viel am PC aber seit dem ich diesen Sehtest nicht bestanden habe, habe ich mir vorgenommen es zu verringern bzw fast gar nicht mehr daran zusitzen… hoffe auf eine besserung meiner augen und anderen menschen den es so geht ebenfalls ;)

Hicht zu scherzen

Hi "Köln",

dass mit den Augen ist nicht zu scherzen. Hat denn dein Augenarzt nicht gesagt, wofür die Tropfen gut sind? (merkwürdig).
ich würde dir vorschlagen lieber den Arzt erneut aufzusuchen (die Optiker haben nicht so eine intensive Ausbildung/Studium gehabt).
Dein Seh test kann von vielen Faktoren abhängen: ob du viel vom PC sitzt, ob du gestresst bist etc.
Tu dir einen Gefallen und suche deinen Augenarzt erneut auf!

lg jule09

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren