Augentropfen beim Sehtest

Einmal im Jahr geh ich zum Augenarzt um mich durchchecken zu lassen. Jedes Mal bekomme ich so Augentropfen die meine Pupillen erweitern und es mir unmöglich machen danach alleine wieder nach Hause zu kommen, geschweige denn vielleicht arbeiten gehen zu könne weil ich nichts mehr sehe. Warum bekommt man diese Tropfen und geht es nicht auch ohne? Meine Bekannten bekommen diese Tropfen nicht und wundern sich immer warum ich frei hab wenn ich zum Augenarzt gehe.

Antworten (1)
Hi DanieIa

Also ich bekomme auch keine Augentropfen beim Augenarzt ob es ein privater oder der beim Bund war immer nur mit der Lampe ins Auge und das wars !!!
Trägst du ne Brille oder Kontaktlinsen ?????

Ich hab beides nämlich net !!!!!!!

Sollte es so sein wird es sicher damit zutun haben aber wie genau kein plan !!! Frag doch dein Arzt nächstesmal einfach dann bist schlauer xD !!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema