Wieviel Zeit sollte sich ein Optiker für einen genauen Sehtest nehmen?

Hallooo! ich gehe nächste Woche zu einem Optiker, um einen Sehtest machen zu lassen.
Ich möchte, dass dieser Augentest seriös und genau gemacht wird. Allerdings habe ich keine Ahnung was dabei alles gemacht wird...
Wie lange dauert ein Sehtest, wenn ihn der Optiker präzise macht?
Herzlichen Dank.
Gruß Avata7

Antworten (2)
Sehtest beim Optiker

WEnn man einen Sehtest für den Führerschein machen möchte, reicht es in der Regel aus, das bei einem Optiker durchführen zu lassen. Der Test dauert in der Regel nur ein paar Minuten.

Bei akuten Augenproblemen sollte man zu einem Augenarzt gehen.

Normalerweise ist man da in ner viertelstunde wieder raus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren