Aus welchem Land kommen die Goji-Beeren?

Hallo! In letzter Zeit lese ich öfters das Goji-Beeren angeboten werden. Leider weiss ich nicht was das für Beeren sind. Werden sie beim Kochen eingesetzt, sind sie gesund, welche Vitamine haben sie und aus welchem Land kommen sie? Wäre nett, wenn mich jemand von euch aufklären könnte. Vielen Dank! Gruß Conny1911

Antworten (2)

Die Beere kommt aus Asien und ist, wie schon oben gesagt, total gesund. Nicht nur enthalten sie Antioxidantien, sondern auch Vitamine, Mineralien und weitere wichtige Bestandteile.

Also, die gesunden Beeren werden zum Abnehmen benutzt und sind mittlerweile auch in vielen Medikamenten verarbeitet. Soweit ich weiß, agieren sie gegen freie Radikale, da sie einen Hohen Anteil an Antioxidantien besitzen. Man kriegt sie im Reformhaus, denke ich. Bisher hab ich sie noch nicht in Supermärkten entdeckt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren