Ich habe eine Ausbildung in Erfurt gemacht und war sehr zufrieden. Schau mal auf www.wimpernschule-erfurt.de, da findest du alle Informationen. Ich empfehle dir übrigens, den Schulungsleiter mal nett auf die 50€ Prüfungsgebühr anzusprechen (so weit wie ich das gehört habe, erlässt er die gern mal) ;).
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen eine Schulung machen kann? Wichtig ist mir vor allem, dass es gut & professionell erklärt wird.
.... guter Tipp von Dir Tessa. Hab mir die Seite von XXL Lashes gerade mal angeschaut, eine Riesenauswahl an Produkten und tolle Preise. Dabei ist mir aufgefallen, dass die auch jetzt Schulungen in München anbieten
Hi,
seit kurzem bietet XXL Lashes in Chemnitz Schulungen an. Ich habe meine Ausbildung bei XXL Lashes in Düsseldorf gemacht, war ganz prima. Auf der Webseite von XXL Lashes findest Du die Trainingstermine und Orte. Viel Glück
Wimpernstylistin ist kein klassicher Ausbildungsberuf, sondern eine Zusatzqualifikation. Diese dauert oft nur 1-2 Tage, da kann man beim Schulungsort doch auch etwas flexibel sein.
Was hast du für eine Ausbildung?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt sich mit künstlichen Wimpern aus?
Hallo ihr Lieben! Ich gehe in ein paar Tagen auf eine große Motto-Party und für mein Outfit würden sich lange Wimpern perfekt ...
- Wie teuer sind Extensions für Wimpern?
Hi, mir fallen in letzter Zeit die Wimpern aus und ich glaube die wachsen auch nicht mehr nach. Wißt ihr, ob es "Extensions" für Wimpern gibt? ...
- Wimpernverlängerung hält nicht richtig
Hilfe, hilfe!!! Ich biete bereits seit einem Jahr Wimpernverlängerung an. Ich liebe diese Arbeit und denke auch das ich sie gut mache... ...
- Welche Methoden gibt es zur Wimpernverlängerung?
Hallo zusammen! Ich habe leider von Natur aus sehr kurze Wimpern und wünsche mir aber lange, die richtig schön geschwungen sind. ...
- Bin schwanger :) Darf ich trotzdem noch die Wimpern kleben?
Hallo bin jetzt in der 6 ss :) habe bisher immer mir die Wimpern kleben lassen. Darf ich jetzt noch weiter zum auffüllen gehen? Oder ist das ...
- Kann man falsche Wimpern normal tuschen?
Ich habe mir extra für eine UpperParty falsche Wimpern (Echthaar) gekauft, damit meine Wimpern besonders dicht und glamourös wirken. ich hatte ...
- LuxusLashes Allergie/Lidschwellung - was hilft?
Hallo, kann mir bitte jemand einen Rat geben, was zu tun ist wenn eine allergische Reaktion nach der 3. Behandlung mit ...
- Wo kann man unechte Wimpern mit Federn oder Strass kaufen?
Hi, ich suche schon seit ewigen zeiten fake lashes(unechte wimpern). allerdings suche ich besondere, mit federn oder strass. wisst ihr, ...
- Xtreme Lashes
Hi, hat sich schon mal jemand von euch Xtreme Lashes machen lassen? Spiele derzeit mit dem Gedanken und wüsste gerne mal von jemandem, der ...
- Suche bestimmte Wimpern für Verlängerung (einzeln klebbar)
Hallo. Ich bin ewig auf der Suche nach einer bestimmten Wimpern Art. Man soll sie normal einzeln kleben können und sobald man sie kämmt teilen ...