Ausfluss nach geschlechtsangeleichender Operation
Hallo ihr Lieben :)
Ich brauche dringend Hilfe und bin schon fast am verzweifeln. Ich hoffe es gibt da jemand draußen der eine Lösung hat. Ich hatte vor über 1 Jahr meine geschlechtsangeleichende Operation Mann zu Frau beim Sohn. Es schien alles in Ordnung (Zumindest soweit ich mich noch erinnern kann). Doch seit nunmehr einem halben Jahr kämpfe ich um meinen Ausfluss. Er ist grün-gelb (manchmal auch bräunlich), stinkt derartig nach Fisch und kann rein nichts dagegen tun. Meine Einlagen sind immer komplett voll gestunken/ versift. Bin zu meiner Gynäkologin gegangen, die meinte man kann da nichts tun. Es liegt Haut auf Haut, deswegen fängt es an zu schwitzen. In Folge -> stinkender Geruch! Also konnte sie mir nicht weiter helfen. Die zweite Möglichkeit war, meinen Arzt in Frankfurt zu besuchen und ihn das alles schildern. Er meinte es wäre ein Speziellen Keim, den man durch Sex bekommt. Aber leider konnte das nicht sein, denn wir hatten mit Gummi verhütet. Die dritte und letzte Möglichkeit war ein neuen Gynäkologen aufzusuchen und ihn darauf ansprechen. Der allerdings kannte sich nicht sehr gut in diesem Gebiet auf und wir rätselten zusammen was eventuell der Fall sein konnte, somit kamen Ausdürcke wie von Fistel bis hin zu irgendwelche Darm verletzungen (allerdings müsste ich das aber doch wissen, oder nicht ?). So mittlerweile bin ich wirklich frustriert, da es mich sehr Physisch belastet. Bitte Helf mir. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, weiß sonst nicht was ich noch tun sollte.