Hallo Partymaeuschen. Unter http://boffr.com/germany/hamburg findest du tonnenweise aktuelle Ausgehangebote. Viel Spass Lena
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Vorschriften was die Lautstärke betrifft?
Hallo zusammen! Ich gehe sehr gerne und auch recht häufig feiern. Ich habe allerdings keine richtige Stammdisco, sondern mehrere ...
- Jugendliche und die Diskothek: Altersfreigabe?
Hey Leute, meine Tochter ist jetzt 16 und drängt in die Diskothek zu wollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie schon mit 16 gehen ...
- Nachtresidenz in Düsseldorf
Aloha, ein paar Freund und ich sind immer auf der Suche nach neuen Clubs. Wir sind seit einiger Zeit schon unterwegs und waren ...
- Würdet ihr mit einem eleganten Kleid in die Disco gehen?
Guten Morgen! Am Freitag gehe ich mit meiner besten Freundin ins Theater. Danach wollen wir noch in die Altstadt und noch ein bischchen feiern. ...
- Eltern zu Streng !
Hallo also ich bin 14 Jahre alt. & meine Eltern sind i.wie streng also finde ich so .. z.B wenn ich bei einer Freundin Pennen möchte dan darf ...
- Coole Club T-Shirts?
Wo kann man den coole und stylische Club T-Shirts kaufen? Ich kenne bis jetzt nur zwei ...
- Gibt es angesagte Rock'n Roll Clubs im Raum Köln/Düsseldorf?
Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Rock'n Roll-Tänzer. Berufsbedingt werden wir in den Großraum Düsseldorf/Köln ziehen. Es wäre ...
- Muss man hohe Schuhe tragen wenn man in die Disco geht?
Hallo! Ich gehe heute Abend zum ersten Mal in eine Disco. Das ist ungewöhnlich, aber jetzt muß ich wissen, was man denn so anzieht. Zieht man ...
- Schwitzen im Club, was kann man dagegen tun?
Guten Abend allerseits. Ich habe lange überlegt ob ich mich deswegen hier anmelden soll um nach Hilfe zu fragen, da mir das Thema recht ...
- Babyabende in Discos! - "Baby loves Disco"?
Bekanntlich soll es in den USA alles geben. Der neuste Trend: Babyabende in der Disco, den sogenannten "Baby loves Disco" Abende. Diese Abende ...