Ich fliege nicht oft, aber wenn dann nehme ich raucherpflaster. mein problem ist das ich nicht nur während des fluges nicht rauchen kann sondern auch in den flughäfen nicht, diese qual möchte ich mir nicht antun.
Hmmm ...., und du hast in Flugzeugen und der Bahn noch nie Probleme bekommen, wenn du eine E-Zigarette geraucht hast?
Ich habe mich mal ein "bisschen" im I-Net schlau gemacht und da findet man zu diesem Thema, dass das Rauchen von E-Zigaretten, bei Flügen, bei so gut wie allen Fluggesellschaften verboten ist. Bei der DB ist das ebenfalls in den Zügen nicht erlaubt. Auf den Bahnsteigen darf man die E-Zigarette auch nur in den gekennzeichneten Raucherbereichen rauchen.
Es kann aber möglich sein, dass es in den Zügen einer Privat Bahnen erlaubt ist.
Auf langen Flügen oder Bahnfahrten hilft mir zumindest einigermaßen eine E-Zigarette. Bin allerdings jedes mal froh, wenn ich endlich wieder eine richtige Zigarette rauchen kann - dagegen sind E-Zichten halt nur eine schlechte Krücke, ein absoluter Notbehelf, nicht mehr.
Im Zug oder im Flieger habe ich kein Problem und auch kein bedürfnis zu Rauchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Kinder von Raucherinnen größer?
Letztens haben wir uns auf der Arbeit über Raucherinnen und ihren Kindern unterhalten. Rausgekommen ist, dass Kinder von Raucherinnen größer ...
- Rauchen mit 13?
Ja, ich fand Rauchen schon immer interessant. Jedoch behielt ich es immer für mich, und meinte immer bei Freunden oder wo auch immer es sei ...
- Drei Anfänger-Fragen zum Rauchen
Hallo ich habe heute eine zigarette geraucht. mir hats LEIDER GEFALLEN. das sind meine fragen 1:wie war eure erste zigarette. ich bin 11 ...
- Können die Haare austrocknen, wenn man raucht?
Das rauchen nicht gesund ist weiss ich, aber kann es auch Einfluss auf die Beschaffenheit der Haare haben? Meine Haare sind extrem ...
- Rauchen aufhören während der Schwangerschaft
Hi, eine Freundin von mir ist seit einem Monat schwanger und freut sich total auf das Kind. Sie ist selbst eine starke Raucherin ...
- Frau raucht in Anwesenheit ihres Säuglings
Also ich muss mir mal Luft machen, denn was ich heute gesehen habe, läßt mich echt hoch kochen. Da sitzt eine Frau im Auto und raucht eine ...
- Bruder fängt mit 26 noch an zu rauchen
Hi Leute, mein Bruder war seither immer Nichtraucher und hat früher in der Schule seine rauchenden Klassenkameraden gemieden. ...
- Wie wirkt Nikotin im Gehirn?
Hallo an alle! (; Ich schreibe im Moment meine Facharbeit in dem Fach Biologie und stehe auf dem Schlauch. Habe mir schon mehrere Seiten ...
- Wird durch Rauchen die Schleimbildung im Rachen angeregt?
Ich bin vor einem halben Jahr mit Rauchen angefangen (täglich eine Packung). Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Schleimbildung im ...
- Muss nach Besuch eines Rauchers ständig husten, ist das normal?
Gestern besuchte ich meinen Onkel, der ziemlich stark raucht, zu Hause. Seitdem muss ich ständig husten...ist das normal? Wie ...