Babys und Fleischverzehr
Hallo, habe da eine Frage. Habe mal gelesen, dass man bei Babys niemals Fleisch anbraten sollte, da eine hohe Krebsgefahr bestehen würde. Stimmt das??
Mandy
Hallo, habe da eine Frage. Habe mal gelesen, dass man bei Babys niemals Fleisch anbraten sollte, da eine hohe Krebsgefahr bestehen würde. Stimmt das??
Mandy
Ich habe meinen Kindern im Babyalter nie angebratenes Fleisch gegeben, da durch das Anbraten krebserregende Stoffe entstehen können. Erst als sie vernünftig kauen konnten habe ich ihnen manchmal gedünstetes Fleisch gegeben. Aber so richtig wild auf Fleisch waren sie eh nicht, eine Scheibe Wurst schmeckte denen viel besser.
Hallo an alle, Ihr seid ein tolles Forum hier! Daher auch mal eine Frage an euch! Ich möchte mal richtig abspecken ...
Ich kann mich noch an die Schweinegrippe vor ein paar Jahren erinnern, wo ich alles, was mit Schweinefleisch zu tun hat, gemieden ...
Ich bin immer kurz davor, meine Ernährung umzustellen und mehr Gemüse und weniger Fleisch zu essen. Betonung liegt auf "kurz davor". Ich ...
Hallo allerseits. Also toi, toi, toi. Bisher hatte ich immer Glück und habe noch nie faules Fleisch gekauft, auch während der ganzen ...
Hallo! Ich esse gern ab und zu ein Mettbrötchen. Fetzt habe ich gehört, daß schwangere Frauen kein rohes Fleisch essen dürften. Aus welchem ...
Hallo allerseits. Immer wieder höre ich davon, dass insgesamt Fleisch eher mit vorsicht zu genießen wäre und man ausgewogen essen sollte. ...
Ich esse fast täglich Fleisch. Meist nehme ich Angebote aus der Kühltheke. An besonders heißen Tagen habe ich aber die Befürchtung, daß die ...
Letztens habe ich wieder "Tier-Tv" geschaut und traute meinen Augen nicht. Massentierhaltung "an sich" ist schon böse, aber wenn Puten und ...
In letzter Zeit habe ich vieles über Fleisch und Nitrite gelesen.Nitrinhaltiges Fleisch soll sehr gesundheitsschädlich sein.Wie ist das mit ...
Hallo!Ich bekomme starke Verdauungsprobleme, wenn ich abends Fleisch esse.Die ganze Nacht habe ich mit Magenschmerzen zu tun und ich kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren