Hallo,
ja, du darfst ab 13 arbeiten (= Babysitten). Als Einstieg würde ich dir eine Babysitter-Kurs empfehlen. In diesem Rahmen kann du auch Kontakt für die Vermittlung knüpfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Babysitter nur für 1-2 Stunden
Hallo liebe Leut, wollte mal fragen wie es ist wenn man einen Sitter nur für 1h oder allerhöchstens 2h braucht. Und das 3-4x die Woche? Ab ca. ...
- Babysitting zu dritt?
Also ich und noch zwei freundinnen wollten vieleicht babysitten , also zu dritt . Also geht das mit 14 , 13 und noch mal 13 jahren ...
- Müsst ihr auch Hausschuhe tragen?
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe ...
- Wieviel Geld soll ich fürs Wochenende verlangen?
Hallo Wieviel Stundenlohn kann ich verlangen wenn ich 48 Std (Wochenende) auf 2 bis 3 Kinder (2, 3 und 11 Jahre) aufpasse und ...
- Schlüsselquittung für Babysitter?
Hallo, ich suche eine Nebenbeschäftigung als Haushaltshilfe, Babysitter oder Hundesitter. Ich habe mich jetzt bei einer Familie ...
- Gehalt für Babysitten (3 Jungs)
Hallo! Ich (17 J., etwas private Erfahrung) hab vor Kurzem ein Angebot bekommen, bei einer Familie mit 3 Jungen (zw. 7 und 2 J.) ...
- An Babysitter: Wieviele Familien habt ihr und wie oft "babysittet" ihr?
Habe früher schon mal 3 Familien gehabt mit insgesamt 7 Kindern. War fast jedes Wochenende, Notfalls auch mal unter der Woche. Damals war es am ...
- Wieviel Geld kann man als Babysitter pro Stunde nehmen?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel Geld ich fürs Babysitten nehmen ...
- Babysitten für alleinerziehenden Vater
Ich habe über ebay nach einer Stelle als Babysitterin gesucht und bin auf einen alleinerziehenden Vater einer 8 Monate alten Tochter gestoßen. ...
- Babysitten mit 12?
Hallo ihr! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mit dem Babysitten anfangen. Mir gehts nicht nur ums Geld sondern auch um den umgang mit ...