Babysitter Großeltern

Wie lange und vorallem wie oft sollte man die Großeltern als Babysitter gebrauchen? Würdet ihr sagen das die Großeltern irgendwann, oder vielmehr mit einem bestimmte Alter einfach zu alt sind um auf ein Kind aufzupassen? Findet ihr das es wichtig ist das die Großeltern noch selber in der Lage sein müssten Auto zu fahren?

Antworten (1)
Bommelchen

Ich denke mal das es aller 14 tage über das Wochenende reicht. Die Eltern müssen aber abwiegen ob das auch funktioniert denn von überforderten Großeltern würde ich absehen. Es muss eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein. Was das Auto fahren betrifft, meine Enkeltochter brüllt sich immer halb tot wenn sie in ein Auto gepresst wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren