Wohin kann ich Oma und Opa schick ausführen?

Ich besuche meine Großeltern nächste Woche. Ich habe sie ein halbes Jahr nicht gesehen und möchte sie einmal richtig schick ausführen. Ich weiss aber nicht genau wohin ich mit ihnen gehen soll. Ich weiss genau, daß sie kein italienisches Essen mögen. Das ist ihnen zu altmodisch. Da meine Großmutter sich immer sehr schick macht, denke ich ein französisches Restaurant ist eher angesagt. Was meint ihr? Gruß Annamaria26

Antworten (3)
Bommelchen

Also, ich würde gern zum Griechen oder Chinesen gehen richtig lecker essen mit meinen Erwachsenen und der Schwiegertochter oder... ich glaube, das würde mir schon reichen. :)
Es kann auch eine Aussichtsplattform sein oder eine von Großeltern beliebte Stadt.

2 mal essen gehen

In dem Fall würde ich zwei Mal mit ihnen essen gehen, dann eben jedesmal nicht ganz so chic, wenn dir das zu sehr ins Geld geht.

Es gibt doch Restaurants, die praktisch alles haben - von Pommes bis zu Elefantenpopo (grins!).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren