Wieviel Erziehung soll von den Großeltern ausgehen?

Leider sind mein Mann uch ich beide ein Berufen, die es erfordern, dass man oft spät nach Hause kommt oder auch tagelang weg ist. Deshalb bleiben die Kleinen oft bei den Großeltern und wir haben ein bisschen Bedenken, ob sie da nicht zu viel Einfluss auf die Kinder haben. In manchen Punkten sind wir nämlich sehr unterschiedlicher Meinung. Sollten wir vielleicht ein Kindermädchen nehmen? SOnst verkracht sich die ganze Familie noch.

Antworten (1)
Erziehung

Die Großeltern müssen ihre Enkeln so erziehen wie die Eltern es vorschreiben.Sie dürfen sich in die Erziehung der Kinder nicht einmischen.Wenn dass doch geschiet sind die Kinder die leidtragenden.Reden sie ernsthaft mit ihnen und fordern sie die Einsicht.Sonnst müssen sie andere Lösunge finden.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren