Anzeige in der Tageszeitung schalten da ich Oma werde - suche also Ideen für die Geburtsanzeige

Hallo, ich werde bald zum 1. mal Oma, ich würde gerne in unserer Tageszeitung , wenn es dann soweit ist eine Geburtsanzeige schalten, wer hat Ideen fur einen Willkommensgruss.Danke K.

Antworten (1)
1.enkelkind

Hallo zukünftige oma oder bist du es schon, wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit, genieße sie.ein tip von oma zu oma, kehr in dich, was empfindest du, wenn du an dein enkelkind denkst, welche vorstellung hast du.? Schreibe deine Gefühle und Gedanken auf und daraus, du wirst es sehen, entsteht ein einzigartiger willkommensgruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema