Bad Taste Party Outfit mit Glanzleggings
Ich bin an eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Motto der Party lautet „Bad Taste“. Je übler die Bekleidung, desto besser. Ich möchte auf jeden Fall eine Glanzleggings tragen, so viel steht bereits fest. Dazu eventuell Gummistiefel (anstelle meiner geliebten Lederstiefel) und ein farblich deplatziertes Top und eine dazu unpassende Bluse. Was die Leggings anbelangt, so bin ich kürzlich auf eine „Batman“-Leggings gestossen. Es handelt sich dabei um eine schwarze Glanzleggings mit geschätzten hundert gelben Batman-Logos aufgedruckt.
Ich spielte auch kurz mit dem Gedanken eine alte Leggings von mir mittels einer Schere in eine Radlerhose oder Hotpants zu verwandeln und darunter eine zerissenen Strumpfhose zu tragen….
Also, wenn ihr irgendwo eine „hässliche“ Glanzleggings (fällt mir schon schwer die Wörter hässlich und Glanzleggings aneinander zu reihen…) bin ich euch dankbar für eure Links und Inputs.
Ich werde die Leggings dann Pofrei tragen und brauche dazu noch eine oberhässliche Unterhose aus möglichst viel Stoff, welche sich schööööön unter der Leggings abzeichnet.
Tja, fällt mir schon schwer, mich so hässlich zu bekleiden, aber da muss ich jetzt durch….
Liebe Grüsse
Jess