Baden mit Kleid

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Badens mit Kleidern.
Seit einiger Zeit ist meine Freundin der Meinung sie sei am Bauch etwas zu dick und zu schwabbelig. Ich bin da anderer Meinung, aber sie hat nunmal ihren Dickkopf. Jetzt geht sie schon seit einiger Zeit hin und wieder mal mit einem ihrer Kleider duschen oder in die Badewanne, um zu sehen wie sich das Kleid im Wasser, bzw. wenn es nass ist, verhält. Sie will nur noch mit einem Kleid oder einem Rock + Top schwimmen gehen... Um streit zu vermeiden habe gar nicht erst versucht es ihr auszureden, und ihr gesagt es sei ok.
Jetzt meine Frage:Ist es denn in der öffentlichkeit wirklich ok mit einem Kleid bzw. Rock + Top schwimmen zu gehen?hat da jemand erfahrung mit? Und welche Kleider sind am geeignetsten? Nicht, dass sie irgendwann mit ihren Abendkleidern schwimmen will...

Ich wäre sehr dankbar wenn zahlreiche Antworten kämen.

Danke.

Antworten (1)
135790

Mit Unterwäsche Baden gehen:

http://www.paradisi.de/Wellness/Baeder/Baden/Forum/139125.php

Ansonsten halte ich davon nichts... Wenn sie es nicht mag, soll sie gar nicht gehen oder einen Badeanzug anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren