Wer trägt gern Slingbikinis?

Habe von meinen Freund einen Slingbikini geschenkt bekommen. Wer von euch Mädels trägt so einen. Ich selbst trage sehr gern knappe Stringbikinis. Sind Slingbikinis wieder in. Eure Meinung ist gefragt.

Antworten (42)
Nixxxe

Bin ganz überrascht wie super der Nixxxe-Bikini bei meiner Oberweite sitzt. Besser als meine bisherigen Stringbadeanzüge und Stringbikinis. Werde jetzt bei diesem super Wetter damit an den See gehen. Freue mich schon darauf damit schwimmen zu gehen.

Die Nixxxe muss ich auch ausprobieren.

Winzig

Meiner Frau die Schnüre hingelegt. Sie sagte bevor ich die anziehe ziehst du das hier an. Sie hat für mich einen microstring gekauft. Angezogen daraufhin zog sie einen der Schnüre an und wir gehen jetzt an den See.

Nixxxe

Bekannte von meiner Mutter war begeistert von Nixxxe. Da das Wochenende soll heiß werden, wir freuen uns darauf die Nixxxe zu tragen. Kann man auch unter Kleidern.

Große Oberweite

Kann ich die Nixxxe bei 85C auch tragen?

Nixxxe

Haben uns auch von Nixxe zugelegt. Die sind noch raffinierter als die von Malibu, wicked weasel, dubio ... Sind gerade auf dem Sprung an den See. Warten nur noch auf die Bekannte meiner Mutter. Trägt auch nur noch sling im Schritt offen usw. Nixxxe?

Winzig

Meine Frau hat ganz große Augen gemacht als sie die winzigen Badeanzüge und Bikinis ausgepackt hat. Meinte die sind viel zu knapp. Beim anprobieren fand sie immer mehr gefallen daran. Habe ihr dann gesagt, dass es noch raffiniertere gibt die nur aus Bändern bestehen. Hat sich diese dann mit mir im Internet angeschaut. Meinte die bestellts du aber nicht die sind wirklich zu knapp.

Gemacht

An den heißen Tagen waren wir immer am See. Wir haben uns getraut damit spazieren zu gehen. Hoffen es wird bald wieder wärmer.

Ganz bestimmt

Ich glaube, wenn sie sieht, daß Du Dich traust und Dich in Deinem Super Sling Bikini sieht, wird sie sicher auch damit ins Wasser gehen und sich in die Sonne legen. Schön, wenn man Nachbarinnen hat, die so ganz denselben Geschmack haben und man gemeinsam Spaß daran findet. Die nächste Hürde wäre dann wohl, mal zusammen im Sling am See spazieren zu gehen. Knnst Du Dir das vorstellen?
Viel Spaß

Getraut

Habe mich doch getraut. Habe doch den Stringbadeanzug ausgezogen und bin mit dem Sling geschwommen und habe mich darin gesonnt. Werde ich jetzt wieder machen. Nachbarin kommt mit. Bin gespannt ob sie sich auch traut.

Traust Du Dich?

Hallo Sabine,
toll, dann hast Du ja einen der ganz gewagten Slings. Traust Du Dich auch mal nur mit Sling zu schwimmen oder Dich zu sonnen?

Verschieben

Bei meinem Sling ist nichts mit variabel verschieben. Das sind nur hauchdünne Bändchen. Die können gar nicht die Nippel bedecken. Unten geht gehen die Bändchen auch nur durch die Ritzen. Habe den Stringbadeanzug darüber ausgezogen und bin damit schwimmen gegangen und habe mich damit am See gesonnt. Werde das öfters machen.

Variabel

So ein Sling Bikini bietet doch viele Variationsmöglichkeiten um mehr oder weniger zu zeigen. Du kannst durch verschieben von einem oder von beiden Trägern die Nippel zeigen oder auch nicht. Auch zwischen den Schenkeln und in der Poritze hast Du die Möglichkeit, den Sling mehr oder weniger in die Ritze hineinzuziehen und dadurch schöne Aussichten zu ermöglichen. Unbedingtes Muß ist jedoch eine Intimrasur.

Sling

Habe mir vor ein paar Monaten Slingbikinis gekauft aber bisher nur daheim auf der Terrasse getragen. Als meine Nachbarin mich darin sah meinte sie das ist aber geil ob ich so auch an den See gehe was ich verneinte. Sie wollte dann auch gleich einen von mir. Hat sich dann auch welche bestellt. Habe mir den Sling unter einem Stringbadeanzug angezogen und gehe jetzt an den See. Bin gespannt ob ich mich dann traue den Badeanzug auszuziehen und nur im Sling zu schwimmen und zu sonnen.

Sexy Kleidung

Meine Frau trägt auch gerne sexy Kleidung. Hat auch winzige Bikinis solche aber noch nicht. Werde ihr auch welche bestellen.

Mondbiene
Ich finds...

Immer total toll zu lesen, wenn sexy Kleidung generationsübergreifend getragen wird. Passiert m.E. noch viel zu selten. Viel häufiger ist es ja noch so, dass Mütter (und sogar Väter) ihre Töchter daran hindern, sich sexy zu kleiden, wofür ich überhaupt kein Verständnis habe. Vielmehr sollten Eltern ihre Töchter m.E. zu mehr Zeigefreudigkeit ermutigen, da sie das Selbstbewußtsein und die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper stärkt.

Ich trage am Strand entweder Nixxxe, z.B. den Bodyform Suspender oder den Tangaland 24 Ouvert Sling Bikini. Beide bringen meine Nippel- und Intimpiercings am besten zur Geltung. Das verrückte ist, dass ich mich mit der Kombination Slingbikini und Piercings nicht einmal nackt fühle^^

Generationenübergreifend...

Wieso sollte man die scharfen Teile nicht generationenübergreifend tragen? Wir sind nicht von der Ostsee. Haben das aber auch schon gehört. Meine Mutter und ich finden, dass es dafür keine Altersbegrenzung gibt. Heute sind wir wieder an den See gegangen. Das überraschende daran war, dass als ich in meinem malibu ins Wohnzimmer kam eine Bekannte meiner Mutter da war, die Mitte 55 ist. Als sie mich sah meinte sie ich hätte geile Dessous an. Als meine Mutter sagte es wäre mein Bikini für den See machte sie große Augen und meinte dass sie mich doch so nicht an den See lassen könnte. Mein Mutter sagte sie könne mit kommen meinte sie sie hätte keinen Badeanzug dabei. Da holte meine Mutter ihr einen von sich den sie dann anzog. Als sie in an hatte fragte sie meine Mutter was sie denn an hätte. Daraufhin zog meine Mutter ihr Kleid aus und präsentierte sich auch in ihrem malibu. Die Bekannte sagte da kann ich doch nicht zurückstehen gib mir deinen. Meine Mutter holte ihr einen diesen wollte sie nicht sondern den von meiner Mutter. Also Bikinis getauscht und ab an den See. Die Bekannte traute sich dann zuerst nicht. Als sie sah dass wir ins Wasser gingen zog sie sich aus und kam nach. Als wir aus dem Wasser kamen meinte sie ist das geile. Sie genoss richtig die Blicke und meinte da könnte man direkt etwas gebrauchen. Ist hinterher damit nach Hause gefahren zu ihrem Mann und meine der wird ganz schöne Augen machen. Also diese Teile für alle. Was trägst du denn?

Mondbiene
Generationenübergreifend...

Finde ich cool, dass Ihr Eure Slingbikinis generationenübergreifend tragt. Wo kommt Ihr denn her? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man an der ostdeutschten Ostsee problemlos auch die Schritt offenen am Strand in der Öffentlichkeit tragen kann, während es im Westen doch immer noch deutlich verklemmter zugeht.

Malibu string

Hallo Joe3, Danke für die Firmen. Von Malibu string sind schon gekommen. Sind super geil. Meine Mutter und ich haben sie gerade probiert. Sehr knapp. Meine Mutter meint ob wir noch etwas an der Frisur machen müssten. Habe uns dann entschlossen nichts zu machen. Jetzt geht es nur doch darum ob wir damit an den See gehen. Meine Mutter ist beim probieren schon voll abgefahren. Bin gespannt wie es wird wenn von Tangaland die im Schritt offen kommen.

Schau mal bei: Wicked Weasel, Tangaland24, Malibu Strings. Dort findet ihr tolle Sachen, auch welche, die wirklich kaum etwas verdecken.

Sling

Hallo Leute, habe gerade die Seite gefunden. Was ist ein sling Bikini? Meine Mutter und ich suchen gerade Bikinis oder Badeanzüge die gerade soviel wie nötig bedecken. Können ruhig auch leicht durchsichtig sein. Wißt ihr wo wir so was bekommen können. Habe auch eine schöne Oberweite.

Cool

Finde ich super nur zu

Warum nur am Strand?

Sieht doch klasse aus, kann man ohne weiteres im Freibad anziehen.

Sling Bikini

Hallo !!
Ich habe auch einen Sling in grün. Total scharfes Teil. Habe ich mir einfach mal geholt, weil ich keine Bikinis oder normalen Badeanzüge mag. Zu mal habe ich eine große Oberweite. Zum schwimmen im See ist total cool.

Sling

Ich habe auch einen solchen in grün. Passt mir auch gut, weil ich eine große Oberweite habe.

Ich auch

Habe mir jetzt einen bei der Abschlußfahrt vom Güm auf Malle gekauft. Hat mich zwar erst Überwindung gekostet. Der war so knapp das er nichts versteckt hat. Werde solche Teile nur noch kaufen. Die Jungs sind abgegangen wie dei F1. Ein Junge aus unser Klasse war ganz mutig und hat nur Strings am Strand getragen. Ist halt ein Ossi, die sind offner wie wir Wessis.

Ich bin auch Fan von Slingbikinis

Ich trage sehr gern Slingbikinis, aber nur die ganz knappen die fast nichts bedecken. Die gefallen meinen Freund am besten.

Meine Frau auch

Meine Frau 22ig trägt auch sehr gern Slingbikinis. Ich finde sie so richtig Hübsch darin. Auch trägt sie sehr gern Badeanzüge mit ganz hohen Beinausschnitt es müssen aber Stringbadeanzüge sein. Ich selbst trage fast ausschließlich strings zum Schwimmen und Sonnen.

Ich stehe auch voll auf Slingbikinis

Die sind einfach schick. Ich stehe seit dem ich 14 Jahre bin auf Slingbikinis. habe einige der verbergen nichts mehr. Ich habe meinen Freund letztens mit so einen Sling überrascht als er Nachhause kam. Er ging ab wie eine Rakete und sein allerwertester war groß wie noch nie.

Slingbikinis sind wieder in

Ich trage auch nur noch Slingbikinis. Für Zuhause habe ich einen der im Schritt offen ist. Da fährt mein Freund total ab. Gerade durch meine Oberweite kann ich kaum einen Bikini tragen da die Brüste immer in die Freiheit wollen. Slings sind einfach scharf. Wenn wir am Meer sind da kann man richtig sehen wie die Männer einen bewundern. Meinen Freund habe ich auch überzeugt Strings zum Baden zu tragen, es gibt Mädchen die ihn so richtig ge…l finden. Umso knapper umso besser. Es ist schön wenn man anderen die erotischen Seiten zeigt.

Ich auch

Ich trage auch sehr gern Slingbikinis. Vorallen die ganz erotischen. Mein Mann liebt diese auch sehr an mir. Ist halt besser wie manch ein Bikini oder knapper Badeanzug. Früher waren ja Badeanzüge mit sehr hohen Beinausschnitt modern, aber Slings waren da auch in und sind wieder im kommen.

Habe mir....

... für diesen Sommer auch zwei Slingbikinis gekauft. Einer für den heimischen Pool und einen fürs Schwimmbad. Der eine ist fast transperent wenn er trocken ist und wenn er nass wird aja, zuviel möchte ich nicht verraten.

Ich

Ich trage sehr gern Slingbikinis. Ganz gern die ganz knappen. Für meinen Freund abe ich einen der im Schritt offen ist. Den trage ich nur Zuhause.

Ivone1990

Hallo ivone, slingbikinis sehen sehr sexy aus, das sehen wir männer gerne. es kommt aber darauf an, ob du dich drin wohl fühlst.

@Chantal

Ich kenne nur Tangas, aber keine Tangers!? Tanger ist eine STadt in Marokko.

Das sind

String tanger

Was ist....

....denn ein "Tangers"???

Slingbikini

Ich trage fast nur Slingbikinis. Wenn ich zumbeispiel an den Strand gehe. Allerdings trage ich die auch an stelle eines Tangers als Unterwäsche. IM Schwimmbad trage ich in Badeanzug mit recht Hohen Beinausschnitt. Den habe ich mir leider eine nummer zu klein gekauft nun zieht er sich immer in mein po. Finde es jetzt allerdings nicht so dramatisch.

@Ivonne1990

Die sehen wirklich megageil aus. Aber wo trägst du die?

@Rene

Ich finde sie ja auch so sexy, besser wie manch ein Bikikini.

Slingbikini

Finde ich ja mal so richtig sexy. Stehe total auf soetwas.

Ich

Ich trage sehr gern Sling Bikinis. Die bringen meine Oberweite sehr gut zur Geltung. Ich finde sie auch sehr erotisch. Früher habe ich auch sehr gern Stringbikinis getragen. Nur die Oberteile mußte ich weglassen weil sie meine Brüste nicht halten konnten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema